Archiv 2013


Wir gratulieren dem neuen Zunftmeister

Wir gratulieren dem neuen Zunftmeisterpaar, Roland und Regula Buob sowie dem Weibel Franz Bleisch zur glanzvollen Wahl. Wir freuen uns mit unserem Aktiv-Sousaphonisten, Simon Buob, auf eine tolle Zeit und wünschen der Familie Buob eine rüüdig tolle Fasnacht 2014.


Ella Bleisch

Samstag 30. November 2013

Herzlich Willkommen Ella.

Wir gratulieren deinen stolzen Eltern Saskia und Daniel sowie deiner Schwester Lynn von ganzem Herzen und wünschen dir nur das Beste.


Hochzeit Sabi und Stöfi Imgrüth

Samstag 23. November 2013

Sabi und Stöfi, welche in Neuseeland geheiratet haben, haben es sich nicht nehmen lassen und feierten mit uns und vielen Gästen eine unvergessliche Hochzeitsparty. Besten Dank im Namen der Gögguschränzer. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück, eine endlose Liebe und wer weiss.....viele kleine Imgrüthlis....


Intensivprobetag

Samstag 09. November 2013

Unsere Lippen litten wieder einmal. Der Intensivprobetag hatte es in sich. Neben den Registerproben, haben wir uns an der Gesamtprobe, den Feinschliff für die kommenden Auftritte und Proben gegeben.

Auf dem Bild sehen wir die Göggle beim Marschtraining auf dem Areal der Firma Brunner AG.


Heirat in Neuseeland

Samstag 12. Oktober 2013

Heiraten am Strand, wer träumt schon nicht davon.

Sabi und Stöfi haben sich diesen Traum erfüllt und am Strand von Neuseeland klammheimlich geheiratet. Wir gratulieren den Flitterer und freuen uns auf eure Rückkehr am 20. November. Klar ist auch, dass die Polterabende nachgeholt werden ;-)


1. Probe

Samstag 21. September 2013

Am Samstag war es endlich soweit, die erste Probe für die Fasnacht 2014 fand in der Aula des Dorfschulhauses statt. Unser neuer Tambi hatte das Zepter von Anfang an in der Hand. Bei guten Tönen und einem Apéro konnten wir uns schon auf die Fasnacht und die kommenden Wochen einstimmen. An die verkehrte Aufstellung mussten wir uns aber noch gewöhnen. ;-)


Mitgliederversammlung

Sonntag 08. September 2013

Voller Spannung warteten wir Göggle auf die MV. Neben dem Kennenlernen der neuen Mitglieder, warteten Themen wie Sujet, Lieder, Registereinteilung und die neusten Infos des Vorstandes auf die Mitglieder. Auf dem Bild sehen wir unsere Neumitglieder.


Ehemaligentreffen

Freitag 23. August 2013

Über 25 aktive und ehemalige Gögguschränzer genossen einen schönen Sommerabend im Ochsengärtli. Auf dem Bild sehen wir unseren Ex-Präsi Joe Portmann, Ex-Posaunist Ädu Furrer sowie unser Aktivtrompeter Hübi.



Nando Degen

Dienstag 20. August 2013

Herzlich Willkommen Nando Degen.

Wir gratulieren deinen stolzen Eltern Evelin und Thomas sowie deiner Schwester Livia  von ganzem Herzen.

Ebenfalls gratulieren wir Thomas Gätter zum Götti.


Mia Felber

Freitag 16. August 2013

Wir gratulieren Mägi, Helene und Ben Felber-Anner zu ihrem Sonnenschein und wünschen dem neuen Erdenbürger viel Glück und Gesundheit.


Nico Geisseler

Donnerstag 25. Juli 2013

Am 25. Juli wurde Nico Geisseler geboren.

Wir gratulieren unseren Ehrenmitgliedern Sandy und Pädy Geisseler zu ihrem Sohn und wünschen dem kleinen Sonnenschein viel Glück und Gesundheit.


Neue Mitglieder

Sonntag 26. Mai 2013

Wir begrüssen folgende neue Mitglieder, welche an der GV ins Probejahr aufgenommen wurden:

Sandra Albori, Livio Capra, Romeo Carpra, Eme Feuz, David Haag, Daniel Isenegger, Dominik Küng, Sara Nicolussi, Regula Portmann, Flavia Rebsamen, David Renggli und Philipp Schmid.

Wir freuen uns auf euch!


Generalversammlung

Sonntag 26. Mai 2013

Am 26. Mai 2013 traffen sich die Göggle im Ochsen zur ordentlichen GV.

Neben diversen Traktanden wurde natürlich unser Sujet 2014 beschlossen und ein neuer Vorstand gewählt.

Den aus dem Vorstand zurücketretenen Mitgliedern danken wir für die geleisteten Arbeiten. Es sind dies: Schnegge als Tambi, Sabi als Kassiererin, Schwabi als Präsi (bleibt noch als Beisitzer im Vorstand) und Conny als Aktuarin.

Ebenfalls konnten wir an diesem Abend 12 neue Mitglieder ins Probejahr aufnehmen.

Gönnerfest

Sonntag 05. Mai 2013

Am 05. Mai luden die Gögguschänzer zum tratitionellen Gönnerfest ein.

Dieses Jahr wurden unsere Gönner und Fans mit einem Brunch aus

der Küche der Göggle überrascht. Besten Dank den vielen Gönnern

für die Teilnahme und die Treue zu unserem Verein.


Hier geht es zurück zu den aktuellen Ereignissen oder zum Archiv:  2012 / 2014 / 2015